Über mich

Ich bin 1967 geboren, glücklich verheiratet und stolz auf meine 2 wunderbaren Töchter. Seit den 90er Jahren beschäftige ich mich intensiv mit ganzheitlicher Naturheilkunde. Ich begann bei meiner Familie, bewusst Hand aufzulegen. Im Laufe der Jahre begleiteten mich sehr viele Bücher, Kurse und Erlebnisse, die mir ermöglichten zu wachsen und mich auf meinen Weg führten.Private Ereignisse haben mich darin bestärkt, dass Energiearbeit einen großen Stellenwert in meinem Leben einnehmen durften.

Ich bin überzeugt davon, dass viele Krankheiten das Spiegelbild unserer Seele sind!

 

Sind Körper, Geist und Seele im Einklang ist der Mensch gesund!

 

Mein Ziel ist es, Disbalancen zu beseitigen, sodass der Körper seine Selbstheilung in Gang setzen kann und der Mensch mit Kraft, Energie und positive Gedankenmuster seine Lebensqualität anheben kann.

 

Viele Menschen spüren die Sehnsucht aus dem Alltag raus, zur Ruhe kommen, alte Themen lösen, mit sich Frieden schließen, die innere Quelle neu zu füllen. Gerade in unserer schnelllebigen Zeit ist es wichtig in die Stille, Ruhe und Kraft einzutauchen und Hetze, Lärm und Termin-Druck abzulegen. Mir ist es Wichtig, zu helfen und bin glücklich, wenn es den Menschen wieder gut geht. Dies bestärkt mich, meinen Weg weiter zu gehen.

Ich bin ständig dabei, mein Wissen zu vertiefen und dies auch umzusetzen.

 

May you always have Love to Share,

Health to Spare, and Friends that Care

 

Ich wünsche dir...Liebe zum Teilen

Gesundheit in Hülle und Fülle

und Freunde die hinter dir stehen.