Aus westlichen und östlichen Heilmethoden schöpfen

Kinesiologie für mehr Kraft und Energie
Kinesiologie für mehr Kraft und Energie

Der Mensch wird in der traditionellen Naturheiltherapie ganzheitlich gesehen und sein vorhandenes Energie-potential ausgeglichen. Das Immunsystem des Körpers wird gestärkt, die Selbstheilungskräfte aktiviert und der Mensch wird gegenüber seelischen, emotionalen und körperlichen Belastungen widerstandsfähiger. So lassen sich Krankheiten vorbeugen und Energieblockaden frühzeitig auflösen.

Im Körper entsteht mehr Wohlsein und Ganzheit, die Gesundheit und Lebensqualität eines Menschen steigen!

Die Selbstheilung wird um ein Drittel der Normalzeit beschleunigt, Genesung von akuten/chronischen Erkrankungen wird positiv unterstützt, postoperative Regenerationsprozesse werden erheblich beschleunigt.

 

Die größte Heilkraft für den Menschen steckt in ihm selbst, und muss nur aktiviert werden!


Kinderwunsch, Geburtstrauma und Babyblues?

Bei den Taoisten ist für eine erfolgreiche Schwangerschaft die Reinigung des Körpers sowie die Verstärkung der Energie im Unterleib wichtig, damit hier neues Leben entstehen kann. Mit Chi Nei Tsang Sitzungen kann ich zusätzlich den Unterleib aktivieren, den Geburtsstress neutralisieren und anstatt „Babyblues“ einfach Frau sein!  Das  „Mutter sein“ will „Willkommen“ geheißen werden!

 

 

Yin TAO           Hormon Stoffwechsel Qigong

Woher kommt diese Technik?

Sie kommt aus dem Universal Healing TAO nach Renu Li.

Hier werden altbewährte Techniken der Taoisten für die moderne Frau durch eine Auswahl effizienter Übungen und Meditationspraktiken auf die besonderen Bedürfnisse abgestimmt. Liebevoll und einfühlsam werden dabei körperliche & seelische Themen aufgedeckt und weitgehend harmonisiert.

 

Warum Darmreinigung?

Die moderne Lebensweise verführt uns, laufend unseren Körper zu schädigen! Bei Tieren würden wir sagen „die Haltung ist nicht artgerecht“ und Tierschützer würden Sturm gegen unsere Ernährung laufen. Wir stopfen ungehindert unseren Körper mit Giftmüll voll: industriell veränderte Nahrung, Alkohol, Weizen, Süßigkeiten, Cola, Fleisch, Kaffee, Zigaretten, Frittiertes usw. und dies meist in rauen Mengen. Auch Stress wirkt sich oft negativ auf unsere Verdauung und Darmflora aus. Nicht umsonst sagt eine alte Redensart „Im Darm sitzt der Tod". Wäre unser Körper ein Auto, würden wir es nicht mit dem falschen Treibstoff und Schmieröl versorgen oder Sand in den Tank füllen „es soll auch ein paar Jahre halten ohne gröbere Reparaturen“.