Beratung

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt. Ich verstehe mich als Helferin, wo die konventionelle Medizin an ihre Grenzen stößt, das heißt, wo der Glaube die eigene Energie freisetzt und dadurch die Selbstheilung aktiviert wird!

 

Laufende medizinische Behandlungen sollen nicht abgebrochen, und notwendige Behandlungen nicht unterlassen werden. Es werden auch keine Diagnosen im medizinischen Sinne gestellt. Die Verantwortung liegt ganz beim Klienten.

 

Behandlungsdauer ca. 1 - 1,5 Std.

Stundensatz EUR 70,--

Die Abrechnung erfolgt nach Zeitaufwand, alle Preise in Euro.

Die Stunden / Einheiten werden jeweils nach Behandlungsende pro Einheit in Bar bezahlt. Kinder, Lehrlinge und Hilfesuchende mit geringem Einkommen bekommen auf Anfrage Sonderpreise.

 

Tippfehler, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.