Aktuelle Veranstaltungen, Workshops und mehr...


Sommer QiGong

Wir praktizieren die Grundlagen aus dem TAO Yoga

[ Einfache QiGong Übungen im Stehen, Sitzen und Liegen

[ Das innere Lächeln

[ Die sechs heilende Laute

[ Energie-Zentren wecken (Mantra)

[ Der Energiekreislauf

 

Die Übungen stärken Immunsystem, Stoffwechsel, Durchblutung, Verdauung, Schlaf und Gelassenheit.

 

2486 Pottendorf, VereinJugendHilfe-Gelände, Bahnstr. 28

Montag´s  Abend QiGong ab 16. Mai um 18:00  - 19:00

Mittwoch´s Morgen QiGong ab 18. Mai um 9:000  - 10:00

 

7035 Strandbad am Steinbrunner See

Dienstag´s  Abend QiGong ab 7.Juni um 18:30  - 19:30

 

1 Std/10€

bei Regen entfällt die Stunde

 

Einstieg ist jederzeit möglich! Nähere Information unter 0680/ 200 9000

 

 

 

Teilnehmerin Susanne: 

Lange habe ich eine Bewegungsform gesucht, die den Körper sowie den Geist einschließt. Seit nunmehr fast 2 Jahren

besuche ich begeistert deinen QiGong Kurs und bin immer wieder erstaunt darüber, wie mein Körper auf einfache Dehn- und Streckübungen positiv reagiert und wie die anschließende Entspannungs- bzw. Meditationseinheit Gelassenheit und Ruhe in meinen Alltag bringt.

Ich freue mich jede Woche auf erstaunliche Aktivierung meines Körpers, herrliche Entspannung, interessante Gespräche, tolle Tipps und liebe Menschen, die wie ich den Körper im Einklang halten wollen.