Gästebuch

Nimm dir etwas Zeit und erzähl von deinen Erfahrungen aus meiner Praxis.

Kommentare: 2
  • #2

    Sabine (Donnerstag, 14 März 2019 19:35)

    Freu mich jede Woche auf Meridianturnen total entspannend und einfach mal abschalten.
    Man lernt seinen Körper wieder neu kennen.

  • #1

    Ingrid A. (Montag, 04 März 2019 22:02)

    Ob Meridianturnen am Montag in Pottendorf oder Qigong am Steinbrunner See - jede "Turn"Einheit ist eine Erholung für Körper, Geist und Seele.
    Besonders genieße ich deine Behandlungen, liebe Daniela � Ingrid A.

Februar 2019

Liebe Daniela

Danke für die Dehnungsarbeit (Hyperton X aus der Kinesiologie) deine Arbeit hat mir sehr gut getan, heute ging es mir gleich besser und ich bin geschmeidiger. LG Bernie

 

Mai 2018

Liebe Daniela

Ich habe die Aroma-Öle auf mir sehr genossen. Nach einigen Tagenwaren auch die restlichen Schmerzen weg, was meine Lebensqualität deutlich verbesserte. Mein Körper und ich freuen uns auf den nächsten Terminbei dir.

Danke Elisabeth

 

April 2018

Hallo Daniela

Durch deine Arbeit habe ich es geschafft, 128km mit dem Fahrrad durch das Gesäuse zu fahren und mußte meine Urlaub nicht absagen. Alles OK – ohne Schmerzen – super.

Danke LG Werner

 

August 2017

Liebe Daniela

Wollte mich nur mal kurz bei dir melden wie es mir mit der Darmreinigung nach Gray so geht. Also ich fühle mich  seit dem ich vor 10 Tagen begonnen habe sehr wohl, verspüre plötzlich auch keinen Heißhunger mehr ob das nun von den Kräutern oder von dem Verzicht auf Zucker kommt kann ich nicht sagen, ist auch egal Hauptsache ich bin endlich mal dieses Verlangen los hoffe das bleibt recht lange so😉. Auch so tut sich einiges... eh schon wissen😛vom Geschmack absolut kein Problem im Gegenteil ich mag diesen Nelkengeschmackrecht gerne habe seit Dienstag 2 abgenommen ich bete dass das soweitergeht.

Bussal und ganz liebe Grüße Irene 😘

 

November 2016

Ich möchte mich für die schönen QiGong Stunden. Habe auch viel über meine Körper gelernt. Durch deine Übungen bin ich wieder etwas beweglicher. z.B. meinen Arm kann ich wieder ganz nach oben stecken, das hab ich lange Zeit nicht geschafft. Das wir auch nächstes Jahr schöne QiGong-Stunden mit dir erleben können.

Danke Monika

 

November 2016

Guten Morgen liebe Daniela

Schicke dir ein paar Sonnenstrahlen.. Ich wünsche dir einen schönen Tag - sehe gerade dem Sonnenaufgang zu. Habe das erste Mal seit langen 9 Stunden in einem Stück geschlafen! Mein Körper ist leicht und ich glaube ich bin gewachsen. Thank you for this Day.

Alles Liebe Karen

 

November 2016

Hallo Daniela,

ich muss mir selbst auf die Schulter klopfen! Ich habe es geschafft deine Übungen die ganze Woche 2x am Tag durchzuführen. Auch kann ich besser schlafen und ich fühle mich besser.

Danke Eva

 

November 2016

Liebe Daniela

Es war gestern wunderschön, so entspannt, hab mich wie neu gefühlt. Trotz des anstrengenden restlichen Tages geht es mir aber heute sehr gut. Danke das du die Idee hattest mich zum Hormon und Stoffwechsel Qigong einzuladen.

Alles Liebe Renate

 

November 2016

Hallo,Daniela !

Zuerst danke noch einmal für die einmalige Behandlung!!!!!!!! Dir zuschauen und zuhören wenn du arbeitest... spielerisch und mit Freude, elegant, mit Leichtigkeit... das macht dir niemand so schnell nach! Eva hat in der Früh fleißig deine Übungen geübt.

Gruß Milena

 

Oktober 2016

Liebe Daniela,

herzlichen Dank für deine Hilfe bei einem übersäuerten Körper. Die Gichtzehe ist zurückgegangen und die Schleimbeutel am Ellbogen sind auch weg. Wir können wieder normale Hausmannskost kochen. Danke und

ganz liebe Grüße Theresia

 

September 2016

Danke für diese wunderbare Hilfe!

Helga

 

November 2012

Meine Mutter meldete mich bei dir an – für eine Kinesiologische Sitzung, mein Wissen darüber war gleich Null. Ich fühlte mich total schlecht „Burn-Out“. Konnte nicht schlafen, Essstörungen, Panikattacken, Probleme beim Bewegen, Schweißausbrüche, Verspannungen am ganzen Körper und und und…

Nach meiner ersten Stunde bei Dir fühlte ich eine gewisse Sicherheit in mir, diese hielt zwar nur einige Stunden an – das klingt nicht gerade überzeugend – für mich war es ein Lichtblick und konnte ein wenig Kraft schöpfen. Nach 3 Wochen ging ich wieder  zu dir. Die Übungen befolgte ich brav zu Hause (Erlebe die Schönheit der täglichen Disziplin) Du hast mir auch das Wasser trinken gelernt, wir bestehen schließlich aus 70% Wasser. 2 – 3 Liter Wasser am Tag gehören zur Genesung, davor war ein ½ Liter mein täglicher Bedarf. Nach meiner 3. Sitzung, merkte ich einen deutlichen Erfolg – fühlte mich befreiter – ich konnte wieder schlafen, Radfahren, Panik-Attacken fast gänzlich verschwunden. Mit einem Wort– DAS LEBEN IST SCHÖN! Mit Hilfe von Meridianübungen, Kinesiologie, Aromatherapie, Energiearbeit, Muskelentspannung u.v.m. habe ich wieder zurück ins Leben gefunden. Sprich – LEBENSQUALITÄTWICHTIG!!! Die Übungen konsequent und das täglich 2x durchführen, als brav üben und positiv denken!!!Jetzt haben wir November 6.Sitzung und ich bin glücklich und Dankbar dass ich mich so wohl fühle. Die Zeit die ich durchmachte, nicht nur ich sondern auch für meine Familie und Freunde war grausam. Nie wieder mehr so etwas zu erleben, das ist mein Ziel.

"Gesundheit ist das wichtigste, neben meiner Familie und Freunden“

Für viele Menschen ist Kinesiologie Energetik, was soll das schon sein??? Eine fremde Welt, war es auch für mich. Aber jetzt kann ich es nur weiter empfehlen, schaut es euch an, ihr werdet es nicht bereuen, was so alles bewirkt werden kann. Viel Erfolg weiterhin, wünsche ich dir liebe Daniela

Andrea

 

April 2012

Servus Daniela,

bin grad vor einer Stunde heimgekommen……… und bin gleich weiter zu meinem doc, den Ellenbogen begutachten, es ist allerdings keine neuerliche Borreliose……..kannst dir ja denken, dass ich jeden roten Fleck sehr skeptisch betrachte… also Entwarnung……..übrigens, dein gutes Werk hat mir sehr, sehr gut getan….. hab mich total wohl gefühlt danach………. Keine Seelendramen, einfach herrlich….. danke, danke, danke…..den Rest schreib ich dir morgen, oder in den nächsten Tagen………. Heut ist mein Hirn so gar nicht mehr dabei……….

Also baba Lg Ricky

 

April 2012

Ich hatte im Dezember 2011 und Jänner 2012 gesundheitliche Probleme. Ein Infekt jagte den anderen. Die Taschentücher, Nasensprays und Kopfschmerztabletten waren meine ständigen Begleiter. Ich fühlte mich ausgelaugt, ausgesaugt und völlig leer! Da machte ich mir wieder einen Termin bei dir aus, im Vorjahr hast du mir nach einer chronischen Stirnhöhlenentzündung wunderbar geholfen, ich bin nicht rückfällig geworden! Nach dem Kinesiologischen Erst-Check stand fest, dass mein Energielevel bei 1% lag!! Meine Hausaufgabe für die nächsten 6 Wochen war es nun brav die energetischen Übungen zu machen! Was ich auch fleißig tat! Anfangs waren noch ein paar Tage, an denen ich mich schlapp und schnupfig fühlte, aber das änderte sich rasch! Der Alltag als alleinerziehende Mama ging mir viel leichte von der Hand, Entscheidungen traf ich anders als zuvor und mit einer selbstverständlichen Sicherheit. Ich ging auf andere Menschen offener zu und konnte auch so einiges an emotionalen Altmüll endlich abschließen. Sogar zu laufen begann ich, was mir die letzten Jahre nicht gelang- zumindest nicht über einen längeren Zeitraum. Aber diesmal hab ich mich sogar für einen Lauf angemeldet. Nach 6 Wochen war der nächste Termin, doch es ging mir so gut, dass keine Behandlung nötig war, ich war bei 100% Energielevel. Und es geht mir seither nach wie vor sehr gut!!! Natürlich mache ich brav meine Übungen weiter und es fällt mir nach wie vor auf, dass eine Veränderung - ein Wachstum - laufend statt findet. Danke Daniela! Schön, dass es dich gibt!!!!!

Michaela

 

Februar 2012

Hallo Liebe Daniela!

Sissy uns ich bemühen uns, richtig fleißig zu üben....JA die Sitzung hat uns gut getan (mir auf jeden Fall). Ich glaube ich könnte mehr gebrauchen, ich weiß nicht was du getan hast aber seit dem ich bei Dir war spüre ich wieder ein Sättigungsgefühl. Es ist toll wieder einmal Satt zu sein! Danke dafür!

Elisabeth

 

Jänner 2012

Liebe Daniela,

wie du weißt, plage ich mich seit einigen Monaten mit extremen Knieschmerzen herum. Nachetlichen Arztbesuchen, Cortisonspritzen, Physikalische Therapie usw... hatte ich das Glück von dir behandelt zu werden. Und - siehe da, ich bin, nach nur einer Behandlung von dir, SCHMERZFREI!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir können dem lieben Gott nur Danken, dass es Menschen wie dich, mit solchen Fähigkeiten überhaupt gibt! Recht herzlichen Dank nochmals und alles Liebe für dich!

Liebe Grüße Irene

 

März 2011...

fühle mich nach deinerHypertonX- Behandlung  (Kinesiologie) um mind. zehn Jahre jünger ;-) kann ich nur weiterempfehlen !

Renate

 

Feb. 2011

... möcht ich dir, liebe Daniela, heute schicken. Es war gestern aufgrund einiger Belastungen ein ziemlicher sch.. Tag, ich war sauer auf mich selbst, da ich viel zu wenig Zeit in meine/deine Übungen investieren kann usw... Als ich nach deiner Kinesiologie-Sitzung von dir los gefahren bin hab ich mich sogar auf meine Mutter gefreut - was ja nicht immer der Fall ist - und hab auch noch etliches an Energie mit nach Hause gebracht! (keine Sorge, das meiste davon hab ich mir eh brav selbst behalten wie du gesagt hast).

in Verbundenheit, Christian

 

Jännner 2011

Schönen guten Morgen liebe Daniela,

danke schön passt optimal und danke dass an mich gedacht hast. Ich kann dir nur sagen, alle Begegnungen der letzten Wochen, die Arbeit mit dir hat sich sehr gelohnt und mich sehr bereichert. Ich bin dir liebe Daniela sehr, sehr dankbar für deine Hilfe dazu und ich weiß wir sehen uns wieder. Wünsche dir einen wunderschönen Tag.

Alles Liebe Manuela

 

April 2008

Guten Morgen, ich wollte mich nur nochmal bedanken für deine Geduld und fürs Zuhören. Hat gut getan. Und deine Behandlung war super denn ich hatte heute wieder einmal nach langer Zeit wieder einen wunderschönen Tag mit meiner Tochter. Einen streitfreien und stressfreien Tag nachdem ihr Papa gefahren ist. Ich glaube schon dass das mit deiner Behandlung zusammen hängt. Auf jeden Fall wenn wir mal wieder so Zeit haben möchte ich das gerne nochmal machen. Vielleicht geht´s mir dann auch noch besser mit Emily. Ich wünsche noch einen wunderschönen Arbeitstag.

Liebe Grüße Moni